Phoenix in Area51 - Rettung für die Erfolge Maia Spezialist und Handwerkszeug - Tipp & Spieletipps zu Perfect Dark - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Phoenix in Area51 - Rettung für die Erfolge Maia Spezialist und Handwerkszeug

Wer schon immer mal eine Phoenix in Area51-Rettung haben wollte, sollte folgendes beachten: In dem Level Infiltration steht auf dem grossen Platz eine Wache an einem Hovercrate. Die MÜSST Ihr leben lassen. Am besten einfach nur von hinten eins überzwiebeln. Wenn ihr dann im level Area51 - Rettung, in den Aufzug am anfang steigt und nach rechts läuft, schaut man mit dem Röntgen Scanner durch die jetzt noch verschlossene Tür. Wenn man eine Wache seht, schießt auf die Tür und sie kommt heraus. Funktioniert das nicht, versucht mit A die türe zu öffnen. Die erledigt man mit ein zwei Schuss und begibt sich durch die nun offene Tür zum nächsten Aufzug. Wenn man - oben angekommen - aussteigt, kann man im hintersten Raum auf den Tisch sich die Phoenix holen die dann auch am Schiessstand verfügbar ist und für 2 Erfolge gebraucht wird.

Eingesendet von deepflowX, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
12.03.2010
Spielinfo Bilder Videos