(Freistoß-) Tore verhindern. - Tipp & Spieletipps zu FIFA 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

(Freistoß-) Tore verhindern.

Wenn ihr ein Freistoßtor des Gegners verhindern wollt, stellt einfach schnell einen freien Spieler (nicht aus der Mauer) auf die Linie der Ecke hinter der Mauer (mit 2 Spielern im Team an beide Ecken). Kommt der Ball auch mal so, dass der Torwart nicht mehr dran kommt, tut das meist der Abwehrspieler ;D. (Gibt öfters mal Ärger online, ich mache das aus Fairnessgründen nicht online, eigentlich nur um Freunde bei einem lokalen Spiel zu ärgern.) Funktioniert auch bei dummen Rauslauffehlern des Keepers, wenn ihr schnell genug seit - allerdings macht das in der Regel nur die KI direkt auf den Verteidiger im Tor zu schiessen.

Eingesendet von xXYakuzaXx, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos