Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Two Worlds 2

Mächtiger Zauber sehr viel Schaden, sehr wenig Mana

Ein wirklich starker Zauber im Verhältnis Schaden zu Mana ist der sogenannte Wasserentzugszauber. Dazu ist folgendes zu tun. Auf dem ersten Segment des Amuletts ist nur ein Geschosszauber zu verwenden dazu den Modifikator Ziellenkung und abprallen, auf dem nächsten Segment wählen wir Wasser als Wirkung und Verzauber als Träger, dazu noch eine Schadensmodifikator und ein Zeitmodifikator. Hier nochmal gegleidert 1. Segment keine Wirkung, Geschoss als Träger+Zielenkung+Abprallen 2. Segment Wasser als Wirkung, Verzauberung als Träger, Schadensmodifikator + Zeitmodifikator

Der Zauber macht bei mir mit 5x Geschoss 5xAbprallen (macht insgesamt das er 11x von Gegner zu Gegner springt) 10x Wassermagiekarten und 5x Zeitmodifikator 8238 Schaden für 15,2sek bei 900 Mana. Mystik voll ausgebaut. Wassermagie ebenfalls.

Am Anfang braucht ihr natürlich nicht soviele Wassermagiekarten, dadurch braucht er sehr wenig.
Abprallen ist Anfangs auch nicht so wichtig da ihr sowieso nicht so viele Modifikatorkarten benutzen könnt.
Je mehr Geschosskarten ihr stapelt desto schneller fliegt der Zauber.

Eingesendet von Arvin Sloane, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am