Schlösser knacken - Skillpunkte sparen! - Tipp & Spieletipps zu Two Worlds 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schlösser knacken - Skillpunkte sparen!

Die Skillpunkte für "Schlösser knacken" kann man sich im Grunde sparen und für nützlichere Skills einsetzen, da jedes knackbare Schloss auch mir roher Gewalt aufgebrochen werden kann. Hierfür reicht es, mit gezogener Waffe an ein Schloss heranzutreten und auf den verschlossenen Gegenstand einzuprügeln.
Zwar steigt dabei die Wahrscheinlichkeit, die geführte Waffe zu beschädigen oder zu zerstören aber wenn man speziell für diesen Zweck die ein odere andere Zweihandwaffe im Inventar mitführt, bei der es egal ist, ob sie kaputt geht, kann man das Risiko, seine Hauptwaffe zu zerstören, ausschließen!


Eingesendet von A.Hopper, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos