Schnelles Aufleveln am Anfang: - Tipp & Spieletipps zu Muramasa: The Demon Blade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelles Aufleveln am Anfang:

Es gibt Abschnitte, die voll mit einfachen Gegnern sind. Wenn man die Gegner besiegt hat, den Abschnitt verlässt und gleich wieder betritt tauchen diese erneut
auf und werfen wieder das gleiche an Geld, Seelen und EP ab wie zuvor. Wenn man das ein paar mal wiederholt ist man schnell und einfach ein paar Level weiter.

Das gleiche gilt für "feindliche Lager". Das sind Räume in denen jede Menge Gegner in mehreren Wellen auftauchen. Sogar wenn die Gegner noch zu stark sind
und man immer wieder stirbt lohnt sich das wiederholte Betreten des Lagers, da man ausser den verbrauchten Items nichts verliert und jede Menge EP bekommt.
Wenn ein feindliches Lager zu schwer ist kann man nach dem nächsten Bosskampf zurückkehren und es mit der neuen Dämonenklinge nochmal probieren.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Vanillaware
Release:
Q4 2013
13.11.2009
Spielinfo Bilder Videos