Taktisch geschickt durch den Eliminator - Tipp & Spieletipps zu WipEout HD Fury - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Taktisch geschickt durch den Eliminator

Die Letzten werden die Ersten sein: Wer in den Eliminator-Rennen voll aufs Gas drückt, hat meist das Nachsehen. Sinnvoller ist es, schon am Start nur vorsichtig Gas zu geben und das Feld mit der ersten starken Waffe von hinten aufzumischen. Keine Angst: Die Waffenfelder müssen in diesem Modus nicht erst nachgeladen werden.

Setzt das schnelle Umdrehen außerdem sinnvoll ein: Ein Quake und die Raketen kann man jederzeit den Hinterherfliegenden in den Bug drücken - bei einer Plasma lohnt es sich allerdings, so lange mit der Wende zu warten, bis die Waffe fast vollständig geladen ist, um einen unvorbereiteten Gegner zu überraschen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Sony Liverpool
Publisher: Sony
Release:
16.10.2009
Spielinfo Bilder Videos