Metroid Prime (Endgegner - Erste Form) - Tipp & Spieletipps zu Metroid Prime - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Metroid Prime (Endgegner - Erste Form)

Wenn man weiß wie, ist dieser Endgegner sehr einfach, die Spinne wechselt immer in die Farbe der Beam-Waffe für die es anfällig ist, sehr schlau von ihm. Das ist aber nicht der Trick, sondern dies: Wenn er Lila ist reagiert er allergisch auf euren "Strom"-Beam, solltet ihr die Charge-Combo des "Strom"-Beams haben, müsst ihr sie einfach nur benutzen, das ist ein zielsicherer Treffer.
Es lohnt fast gar nicht die anderen Charge-Combos einzusetzen, da man damit nur unnötig den Missile-Vorrat aufbraucht, denn das Vieh schwingt ja fast die ganze Zeit hin und her, so kann man es mit den anderen Charge-Kombos kaum treffen, vielleicht in der Wii-Version, aber nicht für den Cube.

Die Charge-Combo für den "Strom"-Beam findet man übrigens in den Chozo-Ruinen, man braucht einen Missile-Vorrat von mind. 60 und den Spider-Ball. Ihr müsst durch den Raum gehen in den ihr den Morph-Ball erhalten habt, und dann die "Rätsel" dort lösen.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos