Viel Angriffskraft in Gen 1 - Tipp & Spieletipps zu Agarest: Generations of War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Viel Angriffskraft in Gen 1

Dafür benötigt ihr entweder das Rezept von Buster Gun oder ihr habt es per Zufall hergestellt (funktioniert am besten mit Silver Sword). Dann noch viel Ep. Nun verbessert ihr Buster Gun bis LVL 5 und wandelt es um, und oh - was sehen wir da - eine Ability +150. Wenn ihr jetzt schon einige Titel gemacht habt und Ausrüstung trägt die mehr als ein Slot zur Verfügung stehen dann könnt ihr nochmals +150 einfügen bei mir war Leonhardt mit lvl 18 auf einer Angriffskraft von 1800!!! Ich hoffe ich konnte euch das Spielen etwas erleichtern.

Eingesendet von blacksniper89, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am