Flame Tempel - BossDragon-Fight - Tipp & Spieletipps zu 3D Dot Game Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Flame Tempel - BossDragon-Fight

Ich hatte zu der Zeit Excalibur mit
Länge: 10
Breite: 0
Stärke: 18
Spin: 1

Pierce: 1
Sollte aber auch mit dem Claymore gehen (sehr stark für den Anfang)

Eigentlich ist der Boss leichter als gedacht. Mit dem Boomerang den Kopf treffen, sodass dieser nach oben geht und Platz für Treffer auf der Brust bietet, denn mir scheint, dass man ihn nur so Schaden zufügen kann. (Auch wenn er sonst auch blinkt bei Treffern) Die Feuerbälle mit dem Flammenschild abwehren? sollte kein Problem sein, oder?
Wenn er schnell zu euch fliegt, dann solltet ihr nach vorne blocken und nach hinten-rechts/links gehen, sodass ihr keinen Schaden bekommt. (Wenn er direkt auch euch landet, bekommt ihr - afaik - Schaden, aber die Druckwelle kann man blocken) Wenn er langsam rumfliegt und euch matschen will, dann dasht einfach so lange in der Gegnd rum, bis er landet.

Nachdem ich das mit dem Boomerang rausgefunden hatte, hab' ich ihn sofort besiegt, ohne getroffen zu werden. Und dafür gab's dann auch eine schöne Trophy.

Eingesendet von Sederamus, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Silicon Studio
Release:
01.01.2010
Spielinfo Bilder Videos