Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Witcher 2: Assassins of Kings

Kampf gegen Letho (Königsmörder) im 1. Akt

Da Letho ein gut ausgebildeter Hexer ist und über zahlreiche Fähigkeiten sowie eine ausgesprochene Zähigkeit verfügt, ist der erste Kampf gegen ihn - auch da aufgrund einer längeren Dialogsequenz die meisten zuvor eingenommenen Tränke nicht mehr wirken dürften - recht knifflig und wohl kaum im ersten Versuch zu schaffen.

Mit einem kleinen Trick ist er aber problemlos zu schaffen:
Deckt ihn einfach permanent mit Bomben ein, sodass es ihm nicht möglich ist, eine Schutzbarrieren aufzubauchen, Zeichen einzusetzen, selbst Bomben auf euch zu werfen oder in Nahkampfreichweite zu kommen. Ca. 25 Kartäschen sollten auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ausreichen.

Eingesendet von CertainAsDeath, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

western333 schrieb am
Es gibt sogar einen noch einfacheren Weg gegen Letho zu bestehen.
Während der Quest "Rose der Erinnerung" gelangt man in die 'Ruinen von Caelmewedd'. Hier kann man den Raum betreten (Wand mit Aard zerstören), in dem später der Kampf gegen Letho statt findet.
Hier einfach 10-15 Bärenfallen (findet man zu Hauf im Wald) verteilen.
Beim Kampf gegen Letho braucht man nur noch ca. dreißig Sekunden in Bewegung bleiben, dann haben die Fallen ihn Erledigt.
P.S.
Habe "The Witcher" gerade erst für mich entdeckt. Für mich ist das Thema also aktuell :-)
hoffe teil 3 ist genau so gut. freu.
schrieb am