Multiplayer - Ueberraschungsangriff - Tipp & Spieletipps zu Die Siedler 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Multiplayer - Ueberraschungsangriff

Sollte euch noch ein neutrales Gebiet von eurem Gegner trennen und dieser agiert mit der Armee gerade in anderen Gefilden, so nehmt das neutrale Gebiet mit Priestern ein und marschiert sofort mit eurem General in die unbeschützten Gebiete des Kontrahenten weiter.
Natürlich wird der neu gebackene Feind nun seine Armee in Richtung eurer dirigieren, nehmt aber unbedingt das Gebiet ein bevor ihr euch zurückzieht. (Damit die Gebäude nieder gebrannt werden.)

In den meissten Fällen erholt man sich von dem Wirtschafts-Einbruch nicht mehr.

Eingesendet von Swutsch, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
03.03.2011
Spielinfo Bilder Videos