Massig EXP - Tipp & Spieletipps zu Star Ocean: Till the End of Time - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Massig EXP

Mit Hilfe eines Items, welches man durch Original Inventions erhält, kann man massig EXP erhalten: Die Rede ist vom Ring of Erudition. Man erhält ihn durch Crafting, er kostet etwa 670 Fol und er hat einen Anfangs-EXP-Boost von 10%. Verstärkt man das Item durch Specify Plan verdoppelt sich dieser Wert auf 20%, welches der maximale Wert ist. Hier ist aber noch nicht Schluss! Kauft euch eine Laser-Weapon, die spätestens ab der Moon-Base erhältlich ist, fertigt einige dieser Ringe an und koppelt die Ringe an diese Waffe mithilfe der Option Synthesize.

Findet ihr das Tome Combat Training oder erfindet ihr über Original Invention könnt ihr zusätzlich eine Fähigkeit erlernen, die nochmal 80% zusätzliche EXP einbringt. Wollt ihr es erfinden, braucht ihr aber die besten Schriftsteller des Spiels, um auch eine Chance zu haben.


Erkämpft euch nun mit dieser Ausrüstung eine Bonus Battle Gauge mit Triple-EXP-Bonus, um insgesamt auf einen EXP-Boost von etwa 600% zu kommen!
Soweit ich weiß ist 600% die Obergrenze, bei mir hat es nichts gebracht, zusätzliche dieser EXP-Waffen zu schmieden und auszurüsten. Bei allen Original Inventions gilt: Holt euch besonders talentierte Inventors und die Spezialitems, welche die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöhen.

Kämpft euch mit dieser Ausrüstung durch die Arenakämpfe in Gemity und ihr seid Ruckzuck auf Level 255.
Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Ubisoft
Release:
30.09.2004
23.05.2017
Spielinfo Bilder Videos