Händlerinventar mit neuen Items füllen - Tipp & Spieletipps zu Puzzle Quest 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Händlerinventar mit neuen Items füllen

Um das Inventar beim Händler mit neuen Items zu füllen, müsst ihr euch zunächst vor einen Händler stellen und mit "Speichern und Ende" das Spiel speichern. Anschließend wählt ihr wieder "Auftrag" im Menü. Nun landet ihr wieder vor dem Händler. Jetzt geht ihr auf Xbox 360 aufs Dashboard (mit Guide Button, danach Y). Zuletzt startet ihr das Spiel wieder, ladet euren Charakter und die Händler in der Stadt sollten nun neue Items zur Auswahl haben. Dies könnt ihr so oft wiederholen, bis ein interessantes Item dabei ist.

Den Schritt mit dem Speichern müsst ihr natürlich nur wiederholen, wenn ihr zwischenzeitlich etwas gekauft habt, dass ihr behalten wollt. Ansonsten könnt ihr den Schritt überspringen und einfach zurück aufs Dashboard wechseln.

Eingesendet von Kaipiranha, vielen Dank.

Puzzlegames
Release:
30.06.2010
12.2010
16.07.2010
08.2010