Kapitel 14 (Knoten und Halbleiter-Rubin) - Tipp & Spieletipps zu Dead Space 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Kapitel 14 (Knoten und Halbleiter-Rubin)

Wenn man mit dem Fahrstuhl oben angekommen ist und durch die zwei Türen geht, ist rechts eine Tür. Dort findet man zwei Knoten; diese sammelt ihr ein und lauft dann zum nächsten Speicherpunkt. Nun speichert ihr und beendet das Spiel. Danach lädt ihr euren Spielstand wieder und lauft zurück zu diesem Raum. Nun schau mal einer an: Die Knoten sind wieder da! Dieses Spiel könnt ihr endlos oft machen. Es kann manchmal sein, dass dort nur ein Knoten liegt. Sollten zwei Stück dort liegen, bekommt ihr auch immer einen Halbleiter-Rubin, den ihr für 10000 verkaufen könnt und somit einen Knoten kaufen könnt. Sprich: Ihr bekommt fast immer drei Knoten pro Neuladen.

Ich habe das Spiel oft gemacht. Es dauert zwar etwas, aber ich habe dadurch vier Waffen voll und auch meinen Anzug voll entwickelt. Denkt daran, den Anzug zu wechseln - so bekommt ihr 10000 für den Halbleiter, müsst aber nur 9000 für den Knoten zahlen.

Ich weiß nicht, ob es auf PS3 auch funktioniert, auf Xbox 360 klappt es wunderbar.

Eingesendet von NewEvolution, vielen Dank.

Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011