Unendlich Credits, Items etc. - Tipp & Spieletipps zu Dead Space 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unendlich Credits, Items etc.

In Kapitel 7 gibt es einen Raum, den ihr mit einem Energieknoten öffnen könnt.
Ihr kommt dahin nachdem ihr ANTI deaktiviert und (evtl.) den PENG-Schatz eingesammelt habt. Direkt bevor es hoch zu den Solarpanels geht.
Öffnet den Raum mit einem Knoten, sammelt die Items ein und dann speichert ab. Eine Speicherstation ist direkt vor dem Raum. Danach geht ins Menü und wählt "Neustarten ab Kontrollpunkt". Wenn ihr jetzt erneut in den Raum geht ist er wieder voll mit Items. Wechselnd Credits, Medipacks, Mun und Halbleiter Gold. Der Energieknoten wird nur beim ersten Mal benötigt.
Das kann man unendlich wiederholen und sich so sein Invetar und Konto vollmachen.


Leider gibt es einen Haken: Von dieser Stelle aus könnt ihr keinen Shop erreichen, so dass das Inventar nach ein paar Mal unweigerlich voll ist. Später zurück kommt ihr auch nicht mehr. Credits gibts aber natürlich tatsächlich unendlich. Dauert dann nur entsprechend, da es meistens nur so zwischen 500 und 1500 sind.

Mein Tipp: Beim letzten Shop vorher nur das allernotwendigste im Inventar mitnehmen. Am besten Gesundheit und Waffen komplett auffüllen und das Inventar ansonsten leer lassen. Die Necros, die ihr auf dem Weg dahin erledigen müsst lassen genug fallen, damit ihr über die Runden kommt. Evtl. noch einen Anzug mit mehr Slots kaufen.

Der letzte Shop vor dieser Stelle ist dort wo ihr die RIG von Howard Phillips benötigt. Da diese Stelle genau darunter liegt kann man ihn ironischerweise von der Stelle sogar sehen.

Eingesendet von joker0222, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Spielinfo Bilder Videos