Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.03.2010
Jetzt kaufen
ab 329,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Pokémon HeartGold

VM-Sklaven

Da VM-Attacken leider meistens ziemlich schwach und demzufolge in Kämpfen recht nutzlos sind, sollte man die Pokémon, die man trainieren will, nicht mit solchen Attacken belasten, da sonst kein Platz mehr für die nützlichen Attacken ist. Aus dem Grund empfiehlt es sich wärmstens sich sogenannte "VM-Sklaven" zuzulegen: das sind Pokémon, denen man möglichst viele Terrain-Attacken beibringt und die nur dem Zweck dienen im Spiel Hindernisse zu überqueren. In der folgenden Liste sind einige Pokémon vermerkt, die sich besonders gut als VM-Sklaven eignen, da sie viele VMs erlernen können und zudem noch leicht zu bekommen sind.

Enton (Route 6, Steineichenwald): Surfer, Stärke, Whirlpool, Zertrümmerer, Kaskade

Krabby (Route 47): Zerschneider, Surfer, Stärke, Whirlpool, Zertrümmerer


Wiesenior: Zerschneider, Surfer, Stärke, Whirlpool, Zertrümmerer

Tropius (Pokéwalker; Grosser Wald): Zerschneider, Fliegen, Stärke, Zertrümmerer

Bidifas (per Sinnoh-Musik am Donnerstag): Zerschneider, Surfer, Stärke, Whirlpool, Zertrümmerer, Kaskade, Kraxler

Ausserdem ist anzumerken dass Mew, welches man per mittlerweile abgelaufenem Event bekommen konnte, ALLE VM-Attacken lernen kann - aber ob man ein legendäres Pokémon wirklich als VM-Sklaven benutzen sollte, das muss jeder selber entscheiden.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am