Amputation leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Vanquish - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Amputation leicht gemacht

Es gibt einen einfachen Weg jegliche Art von Romanov kleinlaut zu machen: Der Disc-Launcher. Mit den Discs könnt ihr ihnen die Gliedmaßen abtrennen und sie somit weitestgehend kampfunfähig machen. Und noch besser: Schafft ihr es nahe genug an einen, setzt die melee-attack des launchers ein. Sam benutzt ihn dann wie eine Kreissäge und trennt ihm durch diese Attacke mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens ein Bein ab. Dadurch ist er in höchstem Maße invalid und damit leichte Beute.

Eingesendet von Sgt.Fenix, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Sega
Release:
22.10.2010
kein Termin
15.10.2010
Spielinfo Bilder Videos