Allgemeine Tipps - Tipp & Spieletipps zu Vanquish - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Allgemeine Tipps

Sam raucht Zigaretten, indem man hinter einer Deckung in Deckung geht und LB (bzw. L1) drückt (3 Zigaretten pro Mission)!

Längeres Sprinten möglich mit LB (bzw. L1) gedrückt halten und A (bzw. X) nach vorne in passenden Abständen drücken. Die Energie des Anzuges lädt sich während des Sprungs nach vorne wieder auf, wenn es richtig getimed wird! (Nicht schneller als das normale LB Sprinten, aber zieht keine ARN-Energie ab und ist schneller als durchgehendes Rollen mit A nach vorne).

Nahkampf-Angriffe sind mit jeder Waffe unterschiedlich! (Es gibt sehr coole Moves :D)

Waffen werden beim Tod eine Stufe heruntergestuft (Kann verhindert werden, wenn man stirbt und nicht zum Kontrollpunkt, sondern zum Titelbildschirm zurückkehrt)!

Bei voller Munition einer Waffe und weiterem Einsammeln bekommt sie ein Upgrade! (Nicht jeder Upgrade bringt verbesserung der Waffe mit sich)


Das Sturmgewehr ist die am meist verbreitete Waffe, daher am besten die als erstes upgraden (1200 Schuss, Kraft C). Schweres Sturmgewehr streut am Anfang sehr, wird aber bei weiteren Upgrades auf B Kraft und A Streuung 400 Schuss gelevelt. Der Raketenwerfer bekommt schnellere Zielerfassung, mehr Schaden (genau weiß ich es nicht mehr).

Der Scheibenwerfer kann Beine und Arme abtrennen, welches die Gegner teilweise in ihrer Kampffähigkeit beeinträchtigt! (Muss nur auf Beine oda Arme zielen um sie abzutrennen, mehre Scheiben werden benötigt)

Leichtes Besiegen von Gegner "Unbekannt" : Erstmal viele Schüsse auf ihn abgegeben, so dass er die stehenden Attacken macht, dann eine Granate (egal welche) werfen und wenn er auseinander fällt, schnell hin sprinten und auf den Kern mit Beinen Nahkampf benutzten, zieht meist schon die hälfte der Lebensanzeige ab!

Blitzlicht-Gegner: Diese Gegner greifen sehr oft mit ihrem Schwert an, welches du im richtigen Augenblick mit X (bzw. VIERECK) abwehren und kontern kannst. Danach noch ein Nahkampfangriff und dann wieder auf den Schlag mit dem Schwert warten.

Pangloss-Statuen sind kleine goldene Statuen, die beim Abschiessen wegspringen und sich rot färben! (Glaube es ist in jedem Abschnitt eine versteckt, habe den Erfolg auch noch nicht).

Extrem-Schwierigkeitsgrad freischalten: Spiel einmal durchspielen (egal welche Schwierigkeit)

Geheim-Erfolg: Alle Herausforderungen abschließen! (Letzte Herrausforderung wird freigeschaltet, wenn die restlichen abgeschlossen wurden)

Credits is ein Minigame, in welchen man Asteroiden abschießen muss, welche die Bilder der Entwicklung & Co beinhalten. Ingesamt sind es 78 Asteroiden-Bilder! (Man erhält nix beim abschießen aller Asteroiden-Bilder)

Eingesendet von aJ:., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Platinum Games
Publisher: SEGA
Release:
22.10.2010
kein Termin
15.10.2010
Spielinfo Bilder Videos