Garage statt Pay'n'Spray - Tipp & Spieletipps zu Grand Theft Auto 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Garage statt Pay'n'Spray

Eine Garage ist eine nützliche Alternative zum Pay'n'Spray. Stellt einfach mal ein zerstörtes Auto in eine Garage und wartet, bis diese wieder schließt. Wenn sich die Garage nun wieder öffnet, ist das Auto wieder im Optimalzustand! Und das Ganze ohne Kosten. Der einzige Unterschied zum Pay'n'Spray ist, dass Ihr Euren Fahndungslevel nicht loswerdet und sich die Farbe nicht ändert.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: DMA Design
Publisher: Take 2
Release:
15.12.2011
15.12.2011
15.12.2011
24.05.2002
10.2001
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos