Besetzte Systeme säubern einfach gemacht mit der Barracuda-Taktik - Tipp & Spieletipps zu DarkStar One: Broken Alliance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Besetzte Systeme säubern einfach gemacht mit der Barracuda-Taktik

Wenn ihr ein System befreien wollt/müsst, so geht das recht einfach:

Fliegt in das System. Sobald ihr nach dem kurzen Spot wieder die Kontrolle über euer Schiff habt wählt über die Target-Liste den nächsten Asteroiden aus und fliegt dort so schnell wie möglich hin - immer schön den Nachbrenner nutzen!

Ihr fliegt einfach in den Asteroiden rein, schaltet die Triebwerke aus und guck aus dem Asteroiden nach draußen ins All. Dort wird sich dann auch gleich die erste Piratenstaffel einfinden und sich fragen, wo ihr geblieben seid.

Wenn ihr Glück habt dann nähern sich die Piraten auf weniger als 1,0 Einheiten und eure Turrets nehmen sie aufs Korn. Falls nicht wählt euch aus dem Pulk einen Piraten aus und stoßt aus dem Asteroiden mit allem was euer Nachbrenner her gibt auf ihn. Konzentriert euch nur auf diesen einen Piraten und kehr nach dessen Vernichtung in den Asteroiden zurück!

Dort wartet ihr jetzt bis sich eure Schilde erholt haben und spielt dann das Spiel von vorne bis alle Piraten in Davy Jones Locker sind!

Manchmal schaft man es nicht bis zum Asteroiden, weil die Piraten schon zu nahe am Sprungtor auf einen warten. Dann einfach sein bestes geben und vielleicht im freien Kampf gewinnen oder ganz relaxt neu laden. Die Startpunkte der ersten Piratenstaffel im besetzten System wird nämlich nach jedem Neuladen neu gesetzt.

Denn mal frohe Jagd!
Iconoclast aka MavMcLeod

Eingesendet von Iconoclast7x3, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am