Tipps für Verbrecher. - Tipp & Spieletipps zu Test Drive Unlimited 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für Verbrecher.

Ich bin gerade Staatsfeind geworden und will euch hier paar Tipps geben.

Das richtige Fahrzeug:
Im Endeffekt alles was Allrad-Antrieb hat.
Ich empfehle den Bugatti. Eine Alternative wäre der Audi R8.

Der Hubschrauber:
Sobald ihr die Straße verlasst erscheint ein Hubschrauber. Je länger ihr abseits der Strecke seid um so schneller leuchtet sein Symbol. Seid ihr zu lange draußen, so seit ihr festgenommen.

Manchmal ist ein kurzer Abstecher außerhalb der Strecke ganz nützlich. Die KI-Polizeiwagen fahren euch nicht hinterher. Ganz effektiv wenn ihr mal von einem EMP getroffen wurdet.

Der richtige Ort:
Ich empfehle für die Flucht eine Stadt. Dort ist genug Fahrrouten die ihr wählen könnt.

Der richtige Fahrstil:
Im Endeffekt könnt ihr voll entspannt sein. Die Polizei ist nicht so intelligent. Wenn ein Polizeiauto auf euch zu fährt, dann bremst einfach ab. Irgendwann schert er nach links oder rechts. Ich braucht dann nur noch ausweichen. Sollte es doch mal zu einem Crash kommen. Einfach Vollgas geben. Ein Bugatti oder Audi R8 kommt dank Allrad schnell genug weg.
Sobald ihr ein dumpfes Blinken hört solltet ihr sofort Gas geben. Das ist das EMP das sich auflädt.
Eigentlich ist alles ganz einfach. Mit Stufe 2 kriegt ihr dann ein neues Sticker-Set.
Mit Stufe 4 gibt es Verbrecherklamotten.
Auf Stufe 8 gibt es einen Verbrecher-Mercedes.

Eingesendet von Grey_M, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Eden Games
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos