Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Shaun White Skateboarding

und noch drei nützliche Tipps...

Im Ministerium kommt ihr oben an den PC, indem ihr aus der Bowl in der Mitte dort hin springt. Sammelt den Level 3 Flow am besten vorher in der Bowl, bevor ihr dann hochspringt.

Wenn ihr die Kameras im Vergnügungspark zerstören sollt, bahnt euch den Weg mit den Rails besser schon vorher, denn ihr habt nur begrenzt Zeit und wenn etwas schief geht wird es knapp.


Die Nebenmissionen in jedem Level sind: Die Pfeile finden, die Betonblöcke zerstören, die Skateblockaden entfernen, sowie alle Wendys und Skateshops freischalten. Die Blöcke erkennt ihr an ihrem roten Rand, fahrt langsam darauf zu und springt kurz vorher ab.
Die Skateshops und Wendys erkennt ihr an den blauen Schlieren vor Gebäuden. Erreicht einen Level 2 Flow und trickst davor.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am