TERA - Superschnell leveln von (ca.!) lvl 48 - 55 in nur 8 Stunden! - Tipp & Spieletipps zu TERA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

TERA - Superschnell leveln von (ca.!) lvl 48 - 55 in nur 8 Stunden!

Das Leveln in Tera dauert lange!

Teilweise vergehen bis zu 5 Tage, an denen ein "Gelegenheitsspieler" kein LvLup erreicht.

Habt ihr es bis LvL 48 geschafft, gebe ich euch hier den ultimativen Guide um schnell vorwärts zu kommen :
1. Kauft euch XP-Potions. 50% XP reichen. Ohne Potions geht es natürlich auch, aber bei den Massen an XP, die ihr sammeln werdet, sind 50% ein sehr guter Boost!

2. Kauft euch Gold-Potions. Ich habe den Fehler gemacht und keine gekauft. Sonst hätte ich nach 8 Stunden Leveln anstatt 5000 Gold (!!) wohl locker 10.000 in der Tasche gehabt.

3. Kauft euch 4 Runen der Sorte "Reduzierter Schaden von Dienern" und 4 Runen der Sorte "Mehr Schaden an Dienern". Solltet ihr sie sehr billig bekommen, kauft euch ruhig mehr, denn ihr werdet gerade Anfangs öfter sterben und somit einige Runen verlieren.

4. Nutzt jetzt folgende Route :

-> Flug nach Kaiator

-> Flug nach Dragonfall

-> Teleport zur Overwatch
5. Von hier aus geht es rechts um das Camp herum und nach etwa 10-20 Sekunden Laufzeit sollten euch Skelettritter mit ihren Dienern auffallen. Diese Mobs besitzen (Laut dem was ich was als EINZIGE mobs im Spiel) die Fähigkeit, Diener zu beschwören. Und zwar so lange, bis sie (die Ritter) tot sind. Mit dem richtigen Timing und Kiting hat man locker 200-300 Diener auf dem Bildschirm - und das nur bei EINEM gepullten Ritter.

Ich würde davon abraten mehr als 2 Ritter gleichzeitig zu ziehen, es sei denn ihr seid sehr fit im Umgang mit Crowd Control oder habt Freunde dabei.
Nutzt einen niedrig bevölkerten Kanal, da jede PvP-Begegnung mit Sicherheit zu eurem Tod führen wird :)
Die ersten Level dürften innerhalb von 40-60 Minuten (!) erreicht sein, ab lvl 53 zieht es sich etwas und auch das gefundene Gold und der Loot wird qualitativ schlechter. Das liegt leider daran, dass Tera es nicht gern hat, wenn man Gegner unterhalb der eigenen Stufe bekämpft und somit ab einer Differenz von 2 lvln den Loot und das Gold runterskaliert.

Wer also viel Profit machen möchte, der verzichtet auf XP-Potions und kostet das Farmen voll aus. Drops von bis zu 8g pro Diener sind KEINE Seltenheit! Denkt nur daran, dass ihr teilweise bis zu 20 Minuten am Stück (!) im Kampf sein werdet und nebenbei looten müsst!

Ich habe das ganze sowohl als Lancer, als auch als Archer getestet und positives Feedback von einem Priest und einem Slayer bekommen, die keinerlei Probleme hatten.
Zu meiner Levelzeit war dieser schnelle Weg zu leveln wohl nicht bekannt. Außer mir und meinen Freunden, denen ich den Tip gab, war dort nie jemand. :)

Viel Spass beim Leveln!

Eingesendet von Danny1981, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Danny1981 schrieb am
Ich habe Tera ewig nicht gespielt.
Kann dir da also nicht helfen. Die Route, die ich angegeben habe stimmt aber, damit solltest du keine Probleme haben.
Es kann aber sein, dass diese speziellen Mobs mittlerweile generft wurden. Also keine Garantie auf Erfolg.
Mr. Hotmen schrieb am
Wo genau ist der Overwatch, kannst du ein Bild rein tun?
schrieb am


Online-Rollenspiel
Entwickler: Bluehole
Publisher: Gameforge
Release:
03.05.2012
2017
2017
Spielinfo Bilder Videos