Definiert Gambits für Regena, Protes und Shell für jeden einzelnen Charakter - Tipp & Spieletipps zu Final Fantasy 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Definiert Gambits für Regena, Protes und Shell für jeden einzelnen Charakter

Um sich das ständige Buffen zu ersparen lohnt es sich eigentlich immer Gambits für Regena, Protes und Shell für jeden einzelnen Charakter zu definieren (bzw. für einen je Zauber wenn die Gruppenzauber schon zur Verfügung stehen).

Eingesendet von Induril, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am