Tipp zum Erfolg "Amoklauf" - Tipp & Spieletipps zu Hunted: Die Schmiede der Finsternis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Amoklauf"

Hier ein kleiner Tipp zum Erfolg "Amoklauf" der das ganze viel einfacher machen wird.
In der Erfolsbeschriebung steht: Töte 20 Wargar, bevor die Kran-Plattform im Verlies von Dyfed den Boden erreicht.
Das müsst ihr aber nicht alleine machen.Solltet ihr mit nem Kumpel im Coop zocken geht das einfacher,da dieser von ober(nahe der Krankurbel) einfach mit auf die Feinde schießen kann.

Das erleichtert das ganze und ihr bekommt den Erfolg trotzdem.
Bei mir hats funktioniert
Lg HappyHerpes

Eingesendet von xXHappyHerpesXx, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Release:
03.06.2011
03.06.2011
22.02.2013
Spielinfo Bilder Videos