Borg leichter besiegen - Tipp & Spieletipps zu Star Trek Voyager: Elite Force - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Borg leichter besiegen

Wenn euch die Munition für den U-Mod ausgegangen ist und die Borg sich an alle anderen Waffen angepasst haben, feuert mit dem Scavenger Gewehr (4. Waffe) oder dem Granatwerfet (6.Waffe) mit dem Sekundärschuss kurz vor den Borg. Duch die Erschütterung nehmen sie dann Schaden. Man braucht vielleicht ein paar zusätzliche Schüsse, allerdings ist es eine hilfreiche Taktik in Not. ;)

Eingesendet von UndertakerChris, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Raven
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos