Als Scout einen Heavy im Nahkampf schlagen - Tipp & Spieletipps zu Team Fortress 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Als Scout einen Heavy im Nahkampf schlagen

Als Scout ist man meist schnell unterwegs und sollte versuchen zu starke Feinde lieber zu umgehen und aus dem Hinterhalt angreifen.
Sollte man allerdings in die Situation geraten, dass man unvorsichtig an einen Heavy gerät, so bedeutet das nicht zwangsweise den virtuellen Tod. Natürlich kann bleibt einem immer noch die Flucht hinter die nächste rettende Ecke (was meistens auch empfehlenswert ist). Besser ist es aber, wenn man den Heavy erledigt.

Bis der Heavy seine Minigun einsetzen kann, vergeht etwa eine Sekunde. In dieser Zeit kann man schnell ein paar Schuss aus seiner Primärwaffe abfeuern und sollte daraufhin versuchen nicht um, sondern über den Heavy zu springen und auch auf seinem Kopf landen um ein paar Treffer mit der Nahkampfwaffe zu verteilen. Viele Spieler kommen nicht schnell genug mit und verlieren einen so nah herumspringenden Scout aus den Augen und sind somit leichte Beute.

Eingesendet von Blu3storm, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos