Die Zweite Alma-Puppe - Tipp & Spieletipps zu F.E.A.R. 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Zweite Alma-Puppe

Um im zweiten Level die Alma-Puppe zu Finden, müsst ihr zwei Standorte durchsuchen.

Die Erste Puppe findet ihr in einem offenen Bereich. Wenn ihr im Spielverlauf eine Tür öffnet, seht ihr vor euch, wie sich drei Gegner unterhalten. Wenn ihr dann nach rechts geht und die Treppen links nach oben kommt ihr an eine Tür. Geht da hindurch und waret bis ein Gegner die Tür auftritt. Geht nun nach unten und in den Raum OHNE Tür - links steht dann die Alma-Puppe.


Der alternative Fundort ist dort, wo ihr gegen den Mech kämpfen müsst. Es gibt links ein Haus, in dem ein Auto steht und auch die Raketen sind. Wenn ihr nun vom Balkon aus geradeaus schaut, seht ihr die Alma-Puppe. Sie ist über der Waffenkiste. Zu erreichen ist sie, wenn ihr auf die andere Seite geht und von dort aus hinüber springt.

Wenn ihr Hilfe braucht, schreibt mich an oder addet mich (RGS Roxy).

Eingesendet von FreakyPrinces, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Day 1 Studios
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011
Spielinfo Bilder Videos