Sniper Skillshot "Nussknacker" - Tipp & Spieletipps zu Bulletstorm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sniper Skillshot "Nussknacker"

Für den Skillshot "Nussknacker" muss man mit dem Sniper einen Gegner in die "Eier" schießen.

Weil Gegner sich immer von euch abwenden wenn sie von der Sniper ins Visier genommen werden ist es nicht möglich eine Kugel in den Hoden des Gegners zu schießen.


Daher ist es ratsam den Gegner vorher in die Luft oder zu Boden zu befördern um die Kugel in den Hoden zu lenken während die Gegner sich nicht wehren können.

Eingesendet von kalex900, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
07.04.2017
Spielinfo Bilder Videos