Respekt gegenüber den Toten - Tipp & Spieletipps zu Gears of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Respekt gegenüber den Toten

Der erste Tipp war leider nicht zufriedenstellend!

Wählt Akt 4 Kapitel 1 (stellt auf lässig)
Ihr dürft keinen einzigen Aschemenschen zerstören, durchlaufen oder was auch immer.
Geht einfach an den Toten vorbei auch wenn Eure Mitstreiter hier und und dort einen davon

zerstören.
Angelangt in Griffins Turm, geht NICHT weiter bis zur Griffins Tür, sondern vorher rechts
zu der vergitterten Tür wo sich eine Frau in einem Lagerraum befindet.
Nähert man sich dieser Tür, sagt die Dame etwas und öffnet die Tür und ERST dann wird
das achivement freigeschaltet.

Ich habs 3 mal neugestartet, weil ich jedesmal dachte, ich hätte doch einen Aschemenschen zerstört.

Viel Glück :-)
Eingesendet von Fading, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos