Alle Hinrichtungen erhalten - Tipp & Spieletipps zu Gears of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alle Hinrichtungen erhalten

Wer den Erfolg oder die Ingame Freischaltungen haben will, die es für sämtliche Hinrichtungen gibt, kann das bei Problemen ganz einfach in einem privatem Versus-Match machen.
Dort kann man die verfügbaren Waffen voreinstellen und so die nötigen Kills mit der beliebigen Waffe ganz leicht machen.

Das Beil ist dabei nicht vorhanden - dafür kann man Horde von Beginn an spielen. Nicht selten kommen in den ersten Wellen Gegner mit Beil vor. Deren Waffe kann man dann nutzen und sollte so mit wenigen Durchgängen die 40 Kills zusammen haben.
Danach kann man die Hinrichtung selbst auch in der Kampagne machen (Chap. 2-2).

Eingesendet von ClydeFrosch1983, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos