Profilpakete - Mögliche Zusammenstellungen - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Profilpakete - Mögliche Zusammenstellungen

Der Multiplayer von AC:B bietet zahlreiche verschiedene Fähigkeiten, Boni und Eigenschaften, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Einzige Vorraussetzung: Die Slots dafür müssen freigeschaltet sein.

Doch bevor ich zu den Fähigkeiten komme, gehe ich kurz auf Eigenschaften/Boni ein:

Je nachdem, wie ihr spielt, ergeben sich natürlich dutzende verschiedene Möglichkeiten. Falls ihr in einem Match jedoch oft mit vielen Punkten vergütete Attentate durchführt, ist wohl der Punktemultiplikator bei einer Niederlagenserie optimal. Freut euch auf verdoppelte Punkte! In Sachen Attentatsserie würde ich da die Punkteboni empfehlen, die lautlose Attentate belohnen, es sei denn ihr rennt oft wie ein Berserker auf's Ziel zu. Unter den auswählbaren Eigenschaften finde ich vor allem den Doppelgänger nützlich. So wird automatisch ein Ebenbild von eurer Figur erzeugt, wenn ihr in einer Menschenmenge untertaucht. Sehr nützlich bei der Flucht.

Womit ich auch schon bei den Fähigkeiten wäre. Denn für die oben angesprochene Flucht sind natürlich vor allem Verwandlungs-/Verkleidungsfähigkeiten, Rauchbomben und die Doppelgängerfähigkeit geeignet. Das kann sich vor allem in einer Runde Kopfjagd bezahlt machen. Zur Enttarnung von anderen Spielern eignet sich ebenfalls die Verwandlungsfähigkeit, da ja nur NPCs davon betroffen sind. Man kann auch Knallkörper einsetzen (netter Nebeneffekt: Andere werden geblendet). Die Enttarnungsmöglichkeit schlechthin ist und bleibt natürlich der Templerblick, bei dem der ausführende Spieler für die anderen jedoch sichtbar leuchtet. Um Bonus-Punkte für Kills abzukassieren, lohnt sich natürlich auch Gift im Profilpaket. Die versteckte Pistole bringt in der Regel nur wenig Punkte, kann aber mit den Wurfmessern kombiniert dazu genutzt werden, die Herausforderung "Mit dem Essen spielen" zu absolvieren.

Da ich nicht jede einzelne Fähigkeit genau zerlegen möchte, war's das dann auch mit den Fähigkeiten.

Eingesendet von KugelKaskade, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos