Tipp zur Trophäe "Serienmörder" - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zur Trophäe "Serienmörder"

Die Trophäe kann man mit wenig Mühe sehr schnell freischalten. Man muss nur im Animustraining auf die Kategorie Kampf gehen und dort lange Attentatsserie auswählen, hier kann man nämlich 2min. lang gegen Soldaten kämpfen um eine Medaille zu gewinnen. In diesem Modus kommen unendlich viele Soldaten und es gibt lediglich ein Zeitlimit, dies erleichert es eine 10er Attentatsserie zu vollziehen. Man sollte mit dem normalen Schwert kämpfen, dann muss man nach einem Konter nur immer auf die Soldaten zielen und Viereck drücken, deren Lebensanzeige blinkt. Das Blinken deutet nämlich eine Attacke vorraus, wenn man sich nicht sicher ist welcher Soldat blinkt oder irgendwer angreifen sollte, kann versuchen mit R1 und Viereck zu kontern, danach muss man aber die R1 Taste loslassen, sonst droht der Abbruch der Serie.


 




Eingesendet von Mercer-fan, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos