Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Pokémon Schwarz

Welches Anfangspokemon?

Ich persönlich habe mich für das Feuerpokemon Floink entschieden. Zwar hilft das einem bei der erste Arena nicht viel, das 3 Arenaleiter warten, die immer das Antipokemon (Feuer - Wasser, Pflanze - Feuer oder Wasser - Pflanze) wählen. Aber da ich mich für das Feuerpokemon entschieden habe, und rechts neben der Arena-Stadt ein Pflanzenpokemon geschenkt bekommen habe, traf ich dank meines Feuerpokemons auf den Wassertyp. Den konnte ich mit dem Pflanzenpokemon, das ich zuvor bekommen habe leicht besiegen.
Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am