Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Pokémon Schwarz

1 Sternenstück

Ihr könnt ein Sternenstück kriegen; was ihr dazu braucht, ist nur ein Pokemon vom Typ Kampf im Team. Nun geht von Septerna City in die Richtung zum Ewigenwald. Wenn ihr dann ein Schild seht, geht weiter. Nun seht ihr einen Weg nach unten und einen nach links. Wählt den nach unten und kämpft mit der einen Frau (Wenn ihr es noch nicht gemacht habt). Geht weiter runter - dort sind zwei Kinder. Geht an ihnen vorbei, weiter nach unten. Da steht noch ein Trainer ;geht an ihm vorbei nach unten. Jetzt müsstet ihr in der Nähe einer großen Pfütze sein. Geht rechts an dem Trainer vorbei, die Treppe hoch. Dort sind wieder zwei Trainer. Stellt euch vor den großen Stein und klickt ihn an. Nun steht da: Dort ist ein Trainingsfelsen. Dann fragt er, ob das Kampf-Pokemon trainieren soll. Stimmt mit JA zu und fertig. Ihr erhaltet ein Sternenstück.
Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am