Zoroark freischalten! - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Schwarz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zoroark freischalten!

Wenn ihr eine shiny Event-Raubkatze habt, die man in einer früheren Edition per WiFi bekommen konnte. Müsst ihr mit ihr zum Hain der Täuschung gehen. Jetzt müsste die Frau im Wohnwagen rausrennen und euch angreifen. Nun beginnt der Kampf und ihr seht eine shiny Raubkatze als Gegner. Wenn ihr es angreift merkt ihr aber, dass das nur ein Täuschung war und dort ein Zoroark ist. Das geht nur wenn die Raubkatze an erster Stelle des Team ist.

Ihr braucht:
shiny Event-Raubkatze (Raikou, Entei oder Suicune)
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos