Attacken-Lehrer - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Schwarz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Attacken-Lehrer

Im Spiel gibt es Personen die Pokémons Attacken beibringen, diese nennt man Attacken-Lehrer. Hier sind die Fundorte der Attacken-Lehrer und die Attacken die er beibringt.

Säulen-Attacken: Es gibt die 3 Säulen-Attcken, nähmlich Wasser-/, Feuer-/ und Pflanzensäule. Diese Attacken kann man in Doppel- oder Dreifachkämpfen kombinieren, so entsteht sehr mächtige Angriffe. Die Säulen-Attcken kann man in Marea City beibringen, aber nur die Starter-Pokémon des jeweiligen Typs können die entsprechende Säulen-Attacke erlernen.


Fauna-Statue, Aquhaubitze und Lohekanonada: Auf Route 14 kann man im Haus neben dem Schatzfinder, diese genannten Attacken beibringen. Aber auch nur die Starter-Pokémon können die jeweilige Attacke erlernen. Das heißt Pflanzen-Starter können Fauna-Statue, Feuer-Starter können Lohekanonada und Wasser-Starter können Aquahaubitze erlernen.

Draco Meteor: In Twindweak City kann man die Attacke Draco Meteo bei Lysander beibringen. Nur Pokémon des Typ Drachen und hoher Zuneigung zu euch können diese Attacken erlernen.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos