Schwer leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu inFamous 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schwer leicht gemacht

Hier im schweren Modus geht man leider öfter mal drauf, mein Tipp: spielt auch hier wieder schwer als Held den wenn ihr hier die Pasanten heilt helfen sie euch tatkräftiger als im ersten Teil. Sie greifen die Gegner penetrant an und machen noch nicht mal wenig schaden die sind echt schnell tot die Gegner und ihr bekommt auch noch die xp. Außerdem bringt das heilen von Pasanten mehr xp als das Absorbieren von Gegnern und xp sind sowieso schon knapp im schweren Spielverlauf da es hier z.B. beim Zertrümerer im normalen schwierigkeitsgrad 50xp gibt aber im schweren nur 37xp und da ihr die Punkte braucht würde ich euch ehrlich das heilen empfehlen.

Außerdem wenn euch euer Karma "egal" ist dan macht euch wenigstens den ersten Schurkenrang den da bekommt ihr auch für Pasanten 1xp und wenn ihr sie dann wieder heilt 3xp wenn ihr das so die ganze zeit macht habt ihr eure benötigte summe zusammen und könnt euch eure gewünschte Fähigkeit kaufen.

Eingesendet von KingOfPain, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
22.06.2012
Spielinfo Bilder Videos