Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Fanservice" - Tipp & Spieletipps zu Driver: San Francisco - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Fanservice"

Beende die Herausforderung ?Begegnung mit der Vergangenheit?.

In Kapitel 3 drei werdet ihr im Osten des Startgebietet eine Aktivität freischalten. "Zerstörungsaktivität 1"

Mit dieser Aktivität schaltet ihr den "Delorean DMC-12" frei. Wem der Name was sagt kann sich vielleicht denken worauf es hinaus läuft. Für die die es nicht kennen sollte man sagen, dass es der Wagen ist mit der in den "Zurück in die Zukunft"-Filmen in der Zeit gereist wird.

Habt ihr den Wagen also freigeschaltet müsst ihr ihn nur noch in einer Werkstatt kaufen und ihn fahren. Ihr müsst nun - wie im Film - den Wagen über 88 MPH (ca 120 KMH) fahren um eine neue herrasuforderung freizuschalten. Diese könnt ihr ganz normal im Menü auswählen.

Diese "Herrausforderung" dürfte einigen vielleicht noch bekannt vorkommen - es ist ein Remake der älteren "Driver"-Spiele.

Ihr habt 1 Minute Zeit um 9 Aufgaben zu erledigen.

Geschwindigkeit
Bremse
Burnout
Handbremse
Revers 180
Slamon
Runde
360er

Wichtig ist wie ihr die Tricks zeitlich einteilt. Eine Reihenfolge die ganz gut funktioniert ist folgende:

Ihr startet mit angezogener Bremse um am Anfang direkt einen kleinen "BURNOUT" zu machen. Bremst dann mit der "HANDBREMSE" um den hinteren linken Pfeiler und fahrt alle Säulen hin und zurück im "SLALOM". Danach fahrt ihr ohne Berührungen eine "RUNDE" und fahrt dann mit von einer Seite zur anderen mit hoher "GESCHWINDIGKEIT" bis es von der Liste gestrichen wird und "BREMST" dann hart ohne die Wand zu berühren. Fahrt dann schnell zurück und macht einen "REVERSE 180". Gebt dann Gas und lenkt scharf und macht einen schnellen "360".

Achtet darauf, dass alles korrekt von der Liste gestrichen wird. Wenn ihr etwas nicht schafft startet einfach neu. Es kann einige Versuche dauern ist aber nicht allzu schwierig.

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Ubisoft
Release:
01.09.2011
29.09.2011
01.09.2011
01.09.2011
Spielinfo Bilder Videos