Wertigkeit von Runden - Tipp & Spieletipps zu Forza Motorsport 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wertigkeit von Runden

Eine "sauber" gefahrene Runde ist immer hochwertiger als eine Runde die "unsauber" ist.Egal wie langsam ihr dabei auch fahrt.

Eine "unsaubere" Runde erkennt ihr an einem Dreieck vor eurer Zeit . Dies passiert z.B. wenn ihr im Windschatten fahrt, von der Strecke abkommt oder die Rückspulfunktion benutzt.


Solltet ihr also auf einer lansameren "sauberen" Runde sein und meint ihr könnt die "unsaubere" Rundenzeit nicht schlagen , dann nutzt einfach die Rückspulfunktion.So wird eure schnellste "unsaubere" Zeit nicht überschrieben.

Eingesendet von 2Face, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos