Tipps zum Erfahrung-Sammeln - Tipp & Spieletipps zu GoldenEye 007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zum Erfahrung-Sammeln

Wenn ihr schnell viele EXP sammeln wollt, empfehle ich grundsätzlich den Spielmodus "Helden". Denn Heldenabschüsse geben 50 EXP, sofern man nicht selbst grad als Held spielt, dann gibt es 25. Die meisten Gegner fokusieren sich auf das Ausschalten der Helden, weshalb man diese auch leicht aus dem Hinterhalt überwältigen kann, ohne großes Aufsehen zu erregen.
Grundsätzlich sollte man immer versuchen, "Volltreffer", also Kopfschüsse zu erzielen, da diese von den normalen Abschüssen mit 15 EXP die meiste Erfahrung geben. Versucht, mindestens 5er-Abschussserien zu erreichen, allerdings gibt es auch schon für 3er-Serien 25 EXP.

Des Weiteren sollte man nicht die Möglichkeit vergessen, Erfahrung über Waffen- und Kampffertigkeiten zu erlangen. Das bedeutet, dass man für eine bestimmte Anzahl einer Aktion, z.B. Abschüsse mit einer bestimmten Waffe, auch Erfahrung bekommt. Waffenfertigkeiten geben Erfahrungsboni für bis zu 6 Stufen pro Waffe; Kampffertigkeiten für bis zu 3. Welche Fertigkeiten man aufleveln kann, lässt sich in der Agentenakte im Online-Modus einsehen.

Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Eurocom
Publisher: Activision
Release:
05.11.2010
05.11.2010
Spielinfo Bilder Videos