Tipps zu den verschiedenen Verwandlungsformen - Tipp & Spieletipps zu Kirby und das magische Garn - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zu den verschiedenen Verwandlungsformen

Feuerwehrauto-Kirby:
Wenn ihr die Wiimote in eine Richtung neigt, während ihr sie schüttelt, werden die Gegner durch das spritzende Wasser schneller erledigt.

Maulwurf-Kirby:
Wenn ihr euch durch die Oberfläche des Bodens grabt werdet ihr steil in die Luft geschossen, sodass ihr auf diese Art Gebiete erreichen könnt, die sonst außer Reichweite liegen!

Delfin-Kirby:
Durch Drücken des 1-Knopfes könnt ihr die Schub-Attacke auslösen, die es euch ermöglicht, durch entgegengesetzte Strömungen zu kommen und höher aus dem Wasser heraus zu springen.

Raketen-Kirby:
Wenn ihr die 1-Taste drückt, zerstreut ihr eure Schüsse. Dies ist nützlich, wenn mehrere Gegner vor euch sind. Wenn aber nur ein einziger starker Gegner besiegt werden muss, ist es sinnvoller, die Schüsse auf diesen zu fokussieren.

Sternschnuppen-Kirby:
Der Hauptstrahl macht zwar den meisten Schaden, für mehrere Gegner empfiehlt es sich aber auch hier, eure Sternschnuppen zu streuen.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am