Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.02.2011
Jetzt kaufen
ab 79,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Kirby und das magische Garn

Koop-Tipps

In dem folgenden Text möchte ich kurz die Vorteile erläutern, die das Koop-Spielen zu zweit so mit sich bringt.

Sehr praktisch ist es, dass ihr euren Mitspieler jederzeit als mis- bzw. gebrauchen könnt. Wenn einmal ein nerviger Block euren Weg versperren sollte, braucht ihr nicht mehr lange nach einem Gegner suchen, sondern nehmt einfach euren Kumpel und werft ihn dagegen!

Zusammen ist es euch möglich, durch einen extra Boost beim Sprung Gebiete zu erreichen, die ihr so alleine im Singleplayer-Modus nie erreichen könntet.

Wenn ihr oder eure Mitspieler einmal zu weit von euch entfernt sein sollten (z.B. außerhalb des Bildschirms) ermöglicht die A-Taste, dass ihr zu eurem Mitspieler zurückgeholt werdet.

Im kooperativen Spielmodus haben die meisten Metamortex Verwandlungen zusätzliche Fähigkeiten. Zum Beispiel hat der Panzer einen zusätzlichen Sprungschlag, der Kreisel eine Schwebefähigkeit und der Off-Roader einen Turbo.
Eingesendet von Ikar, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am