Stimmung der Traumfänger gezielt ändern - Tipp & Spieletipps zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Stimmung der Traumfänger gezielt ändern

Anfangs dachte ich auch, der Zustand der lieben Tierchen würde sich zufällig ändern. Nun habe ich aber bemerkt, dass man während Streicheln/Stupsen nur 2 verschiedene Stimmungen hervorrufen kann. Wenn man also auch noch die anderen beiden aktivieren möchte, muss man den Traumfängern Nahrung geben. Das Konfetti-Bonbon (meist aggressive oder kämpferische Stimmung), der Schildkeks ( Wächterstimmung oder ähnliches), die Eistraumtüte (Magische Stimmung z.B. Paladin bei Sir Kairu) und der Block Schoko (Sonstige Stimmung) stehen für jeweils eine Stimmung (also alle 4). Welchen Ihr für die Geheimrouten genau braucht, müsst Ihr selbst herausfinden, weil das immer anders ist. Testet es aus!

Eingesendet von Rose11, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
20.07.2012
Spielinfo Bilder Videos