Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
07.12.2012
Jetzt kaufen
ab 34,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Paper Mario: Sticker Star

Benutzte Dingssticker

Habt ihr einen Gegenstand in einen Sticker verwandelt und benutzt, habt ihr den Gegenstand nicht mehr in eurem Inventar. Nun gibt es zwei Möglichkeiten den Gegenstand wieder zu erlangen. Zum einen könnt ihr viele der Dinge dort noch mal finden, wo ihr sie gefunden habt. Oder aber ihr geht zum Schwarzhändler. Dieser befindet sich ganz links in Stickershoven, also direkt neben der Stelle wo ihr die Dinge verwandeln könnt, allerdings gibt es die da nicht ganz kostenlos.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am