Orientierung durch die verlorenen Wälder - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Orientierung durch die verlorenen Wälder

Es ist nicht gerade einfach, seinen Weg durch die verlorenen Wälder zu finden.
Die verlorenen Wälder bieten aber recht nützliche und vor allem schnelle Wege zwischen dem Wald der Kokiri, dem Dorf der Goronen, und dem Reich der Zora.

Es gibt eine Möglichkeit sich durch die verlorenen Wäldern zurechtzufinden.


Alle Wege haben eine Art riesiger Schatten, der einen daran hindert, zu erkennen was auf der anderen Seite ist.
Man muss nur nah genug am Schatten herangehen und entweder er verschwindet (und man sieht die andere Seite), oder er bleibt bestehen und ist somit vermutlich nicht der richtige.

Viel Glück und Spass und verirrt Euch nicht!

Eingesendet von Drano, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am