Maskenverkauf - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Maskenverkauf

Geht zum Maskenhändler in Hyrule-Stadt. Er wird euch etwas über Masken erzählen, etwa dass es für jede Maske irgendwo einen Käufer gibt. Dannach könnt ihr euch die Fuchsmaske leihen. Bringt sie nach Kakariko, den kleinen Dorf am Fuß des Todesberges und verkauft sie den freundlichen Torwächter am Gebirgspfad(der nördliche Ausgang). Er wird euch für die 10 Rubine teuere Maske 15 Rubine zahlen, ein gutes Geschäft. geht zurück nach Hyrule und gebt dem Maskenhändler die 10 Rubine zurück. Leiht euch nun die Schädelmaske, lauft in die Verlorenen Wälder und übergebt sie dem Horrorkid. Das ist ein schlechtes Geschäft, da er euch nur 10 Rubine für eine Maske gibt die euch 20 Rubine gekostet hat. Diesen Verlust müsst ihr (leider) aus eigener Tasche bezahlen. Habt ihr dem Maskenhändler 20 Rubine zurückgezahlt, leiht euch die Geistermaske und begebt euch erneut nach Kakariko, diesmal auf den Friedhof. Achtet auf die Tageszeit! Es darf NICHT Abend oder Nacht sein! Setzt die Maske auf und sprecht den kleinen Jungen an. Er wird euch erst für Boris, den Totengräber halten, dann aber erkennen, dass ihr eine Maske tragt und kauft sie euch für denselben Preis ab, den ihr zahlen müsst, nämlich 30 Rubine. Mit der letzten Maske, den Hasenohren, rennt ihr( am besten erst abends oder nachts) in die hylianische Steppe und sucht den Marathon-Mann auf, der sich zwischen Lon-Lon-Farm und Gerudo-Tal ausruht. Folgt ihm, wartet bis er sich hinsetzt, zieht die Maske an. Vorher müsst ihr 30 goldene Skulltulas zerstört, das eingesammelt und eingetauscht haben( im Haus der Skultullas in Kakariko) und alles besessene Geld ausgegeben haben. Verkauft ihr ihm, die Maske wird euch sage und schreibe 500 Rubine zahlen. Damit habt ihr erstmal ausgesorgt, geht jedoch zum Maskenhändler und gebt ihm die 50 Rubine. Dafür wird er euch die Maske des Wissens, eine Maske der legendären Shiekah überreichen. Mit dieser Maske könnt ihr mit den Steinen sprechen, aus denen man mit Zeldas Wiegenlied eine Fee herauslockt.

Eingesendet von Nisi98, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
17.06.2011
Spielinfo Bilder Videos