Level-"Push"-Bug - Tipp & Spieletipps zu Dragon Age 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Level-"Push"-Bug

Es ist ein Bug, welcher mit der ungepatchten Version von DA2 (NOCH) funktioniert.
(Diesen Bug zu benutzen schmälert erheblich den Spielspaß, ich empfehle daher jedem ihn nur zum ausprobieren der Talentbäume zu nutzen)

Er funktionier wie folgt:

-nehmt eine Nebenquest an
-absolviert diese

-geht zu dem Punkt an dem ihr sie abgeben müßt
-zieht bevor ihr den NPC ansprecht eure Waffe
-gebt eure Quest wiederholt mit dem A-Button ab und erhaltet jedes mal XP + Belohnung
-das geht so lang, bis ihr eine andere Aktion macht außer A zu drücken

Nebeneffekt: Ihr könnt in kürzester Zeit 3 Erfolge einfahren
-Engagiert (Du hast Stufe 10 erreicht)
-Goldkind (Du hast mindestens 100 Sovereigns in deiner Geldbörse)
-Legendär (Du hast Stufe 20 erreicht)

Potentiell auch auf anderen Systemen möglich, ohne Gewähr!
Eingesendet von Ork, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Spielinfo Bilder Videos