Publisher: Activision
Release:
05.11.2010
05.11.2010
05.11.2010
05.11.2010
Jetzt kaufen
ab 24,30€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Blood Stone 007

"Heimliches Vorgehen" und "Verschlagener Gärtner" leicht gemacht

Hier eine kleine Anleitung, wie man ERfolge/Trophäen bekommt, ohne dreimal das Spiel durchzuspielen:

Es ist das gleiche Prinzip, welches ich auch schon bei den Herausforderungs-Erfolgen bei Splinter Cell Conviction genutzt habe!

Heimliches Vorgehen:
Beseitigen Sie 40 Gegner unauffällig:
Hierzu ladet ihr einfach das Level "Monaco". Dazu gibt es außerdem auch den Erfolg: "Verschlagener Gärtner"
Ihr müsst nur das Level so oft durchspielen (jedenfalls den ersten Teil mit dem Schleichen), bis ihr die 40 leisen Nahkampf-Angriffe durchgeführt habt!
Das klingt vielleicht etwas stupide, aber ist die einfachste Möglichkeit an den Erfolg/Trophäe zu kommen.
Ich schafft pro Durchlauf bestimmt 5-6 Unauffällige Angriffe. Heißt, ihr müsst 7-8 mal den Abschnitt laden. Das entspricht einem Zeitaufwand von ca. 15 Minuten. Eigentlich ein Klacks im Gegensatz zur "ehrlichen" Variante, in welcher ihr das Spiel bestimmt 4 mal Durchspielen müsst! Wenn ihr also keinen Bock auf darauf habt, dann probiert einfach mal meine Variante aus!
Eingesendet von Crazykürbis, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am