Geld verdienen. - Tipp & Spieletipps zu Tactics Ogre: Let Us Cling Together - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geld verdienen.

Da man in Tactis Ogre (im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen) kein Geld nach den Kämpfen verdient,muss man überflüssige Gegenstände und Ausrüstungsgegenstände verscherbeln um an das nötige Kleingeld zu gelangen. (dafür eignen sich vor allem die Cooper und die Bronze-Oberyt)

Aber Aufpassen!:
Nicht die relativ seltenen und wertvollen Silber-Oberyt versilbern (Wortwitz ;) ),da man diese zum Übertragen der Fertigkeiten von toten auf lebenden Einheiten benötigt, und zumindestens in der Anfangsphase eben diese nicht im Überfluss hat.

Eingesendet von chotwm1, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am